Alles neu macht der Frühling

Nicht nur in der Natur wird die Landschaft zu einem neuen Leben geweckt, sondern auch der Jugendraum bei uns am Hirsch.

Seit Anfang des Jahres haben wir uns als Ziel vorgenommen, den Jugendraum, Jugendfreundlich und im Jugendlook umzugestalten. Der Anfang war eine Tour zum Elbepark, um die ersten Wunschvorstellungen umzusetzen. Neue Regale, Neue Vorhänge, neue Mülltonnen, LED-Lichterketten und natürlich dürfte eine Pflanze nicht fehlen😊

Der zweite Teil der Umgestaltung war ein Konzept zu erstellen, wie in der Zukunft die Wände gestellten werden könnten. Viele Ideen kamen zusammen. Mit dem Neustädter Künstler Dominic und „Frau Albert“😊 hatten wir erste Überlegungen aufs Papier gebracht…Am 14. April war es dann soweit! Der Tag an dem die Wände ein neues Aussehen bekamen. Wer an dem schönen sonnigen Tag aus dem Fester schaute, konnte gut sehen, dass nicht nur die Natur einen neuen „Anstrich“ bekam, sondern der Jugendraum ebenfalls. Ja, alles neu macht der Frühling – Inside und Outside! Wie schön!

Eurer
Jugendmitarbeiter

Franz-Josef